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Wie läuft meine Bestellung im Webshop ab?

Eine Bestellung im Webshop ist ganz einfach: Wählen Sie die Anzahl Ihrer gewünschten Artikel und legen Sie diese in Ihren persönlichen Warenkorb. Artikel, die bereits im Warenkorb liegen, können jederzeit gelöscht oder in der Anzahl geändert werden. Sind Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden, initiieren Sie den Bestellvorgang. Sie werden nun in 5 einfachen Schritten durch den Bestellvorgang geführt. Am Ende des Bestellvorganges (Schritt 4) haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, einzelne Eingaben zu korrigieren. Durch Bestätigung dieses Schrittes wird Ihre Bestellung dem System übertragen, und Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per Email zugesandt. Jetzt tritt das Präsentstudio SOENNECKEN e.K. in Aktion. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich durch das Team im Präsentstudio SOENNECKEN e.K bearbeitet und an Sie versendet. Alle Pakete, welche über das Präsentstudio SOENNECKEN e.K versendet werden, werden via UPS verschickt.

Wie wird die Bestellung geliefert?

Unsere Lieferzeit beträgt maximal drei Werktage. Damit die von Ihnen bestellten Artikel zuverlässig und rasch ankommen, setzt das Präsentstudio SOENNECKEN auf UPS– ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung im Paketversand.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?

Natürlich. Sie können Ihre Bestellung jederzeit an eine andere Adresse liefern lassen. Sie können an der Kasse angeben, was Ihre Rechnungsadresse und was Ihre Lieferadresse ist.

Kann ich meine Bestellung auch an ein Postfach schicken lassen?
Nein, das geht leider nicht.

Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir liefern eine Bestellung innerhalb von drei Werktagen.

Kann ich eine Bestellung stornieren?
Ja, das geht. Sie können die Artikel jedoch, sobald Sie sie erhalten, wieder zurücksenden. Sie bekommen dann Ihr Geld zurück.

Wie kann ich Artikel auf Ihrer Website besonders schnell finden?
Rechts oben auf der Website befindet sich ein Suchfeld: Geben Sie hier einen Suchbegriff ein. So finden Sie im Handumdrehen Artikel, die Sie suchen, und Antworten auf eventuelle Fragen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versandkosten sind €XXX pro Bestellung.

Ich habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen. Was nun?
Leider kann es passieren, dass Sie eine falsche Größe oder Farbe erhalten haben. Sie können dann folgendermaßen vorgehen: Sie können den Artikel zurückschicken und die gewünschte Änderung mit angeben. Oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.

Ich habe nicht die ganze Bestellung erhalten. Was nun?
Es kann schon mal vorkommen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wird. In dem Fall können Sie am besten Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.

Ich habe etwas erhalten, was ich nicht bestellt habe. Was nun?
Es kann schon mal vorkommen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wird. In dem Fall können Sie am besten Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.